Sonntag, 13. April 2008

Rock'n Roll Babe!

Das war vielleicht ein Abend gestern!! Party bei Pamela und Maelin. 50er Jahre, Rock'n Roll und tanzen bis in die Morgenstunden. So richtig ausgeschlafen bin ich noch nicht, aber naja...

Pamela hatte ihre Skybox in eine traumhafte Welt der amerikanischen 50er Jahre verwandelt. Es fehlte nichts! Ein süßes Diner in dem die Party stieg, eine Tankstelle mit Autowerkstatt, Hollywood im Hintergrund und jede Menge Fun, Fun, Fun... :-)


Vor der Party musste Ha noch schnell den Straßenkreuzer inspizieren...

Und dann ging's los!!






Zwischendurch 'ne kleine Pause an der Bar....



Bei toller Musik und guter Stimmung flogen nicht nur die Pettycoats...





... Engtanz zu Elvis' "Crying in the Chapel"...


Vielen Dank Pamela und Maelin für die tolle Party!!!
Rockabilly, yeah!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow wiedermal tolle fotos von der 50er Jahre-Party - ich fand diese Party von Maelin und Pamela echt toll - da fühlte mach sich so richtig zurückversetzt in diese Zeit - lg san