Mittwoch, 9. April 2008

Let's dance!! SALSA!


ARRRRRRRRIBA!!! HOY BAILAMOS SALSA AMIGOS!!


Heute nachmittag hatte ich plötzlich wahnsinnige Lust auf Latin-Music, Salsa und Tango. Auf der Suche nach geeigneten Orten landeten San und ich dann auf der Sim Sphinx im Salsa Salsa Tango Romantic Dance Garden.


Rund um die Uhr kann man dort zu heißen südamerikanischen Rythmen die Hüften schwingen.


Man tanzt unter freiem Himmel in einem sehr nett angelegten Park. Die Auswahl an verschiedenen Salsa Tänzen lässt sich auch durchaus sehen und versteckte Ecken zum kuscheln gibt es ebenfalls ;-)


Also Ihr Lieben, schnell in das sexy Salsa-Kleid geschlüpft und los geht's!!


ANDALE!!


Hier die Landmark: Salsa Salsa Dance Garden

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich fand es so cool mit lissi hier zu tanzen - die musik einfach genial - ich liebe salsa
lg san