Mittwoch, 9. April 2008

Frühlings-Ball-Robe

Das ich heute einen Großeinkauf bei Paper Couture gemacht habe, habe ich ja schon in meinem vorherigen Post erwähnt... ;-) Die neue Frühlings Kollektion ist einfach zu schön. Die Outfits sind so ungewöhnlich und einmalig schön, dass man locker ein Vermögen ausgeben kann.
Die Kleider würde ich schon eher als Roben bezeichnen, zum Teil sogar mit wunderschönen Hüten dabei.
Für den heutigen Frühlings-Ball gefiel mir das oben gezeigte Kleid besonders gut. Es ist in einem ganz leichten Rosaton gehalten, der Rock besteht sowohl aus Flexi als auch aus gesculpteten Prims.
Einfach gesagt, eine zauberhafte Robe für einen großen Auftritt.

Skin: Alina Singles Fair Eye Shadow Smokey, Red Lips von Naughty
Haare: Shanna - Espresso von ETD
Kleid: Peach Sorbet von Paper Couture
Ohringe: Lilium Drops von Paper Couture
Haarschmuck: minajunk-free Butterfly von Minajunk
Blumenbouquet: Antique Flowers von Paper Couture

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich finde diese outfit wunderbar erfrischend - die liebe für´s detail kann dir keiner absprechen - lg san