Donnerstag, 24. April 2008

Entdecken und ausprobieren!

Da meine Heimat-Sim zur Zeit erneuert wird, bin ich ein paar Tage obdachlos...
In dieser Zeit können wir bei Mar und Ha, den Simownern, unterkommen. Schon komisch, so ohne eigenes Haus....

Also dachte ich mir heute morgen, das ist ein Anlass um mal wieder die weite SL-Welt zu erkunden.

Gesagt, getan und den Reiseführer gezückt. Nach wildem herumgebättere landete ich in Australien. Die Sim heißt "THE POND" und es gibt dort alles, was Australien zu bieten hat.
Die Habour-Bridge, Sydney Opera, Strände zum surfen und Jetski fahren und natürlich das Outback.


Dann bekam ich Lust auf etwas Nervenkitzel und etwas, was ich noch nie getan hatte:

Fallschirmspringen!!

Einen perfekten Übungsort fand ich in "Abbotts Aerodrome". Wie ich herausfand, kann man dort nicht nur Fallschirm springen, es gibt auch Flugzeuge, Hubschrauber und Unterseeboote, die zum Teil sogar gratis zu bekommen sind.

Nachdem ich mich mit den Regeln und einem Fallschirm ausgestattet hatte, konnte es los gehen. Was soll ich sagen.... Ich hätte nie gedacht, wie herrlich es ist im freien Flug 3000 Meter durch den Himmel zu schweben.

Wenn der Fallschirm dann aufgeht, gleitet man nur so dahin, als ob man nie etwas anderes getan hätte.


Nach einigen Fehlsprüngen, schaffte ich es auch den Landepunkt zu treffen, was bei Wind gar nicht so einfach ist wie es aussieht.


Und das Ergebnis.... Tatatataaaaaa!

Nicht schlecht, oder?

Da aber noch kein Meister vom Himmel gefallen ist (oder doch??), übe ich weiter!
Also Freunde... Auf zum nächsten Sprung!


Australien THE POND

Abbotts Aerodrome

The Bay Skydiving

Keine Kommentare: