Samstag, 26. April 2008

Emma, das beste Auto der Welt

Heute möchte ich Euch Emma vorstellen. Meine Ente, auch bekannt als Citroen 2CV.


Ich habe Sie in einem Autopark gefunden in dem ich zufällig gelandet war. Da stand sie, einsam, zwischen aufgemotzten Cabrios und Rennwagen. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.

Das tolle an Emma ist, sie lässt sich ganz einfach fahren und hat jede Menge Extras. Das Dach kann man öffnen, halb oder ganz, je nach Wetterlage. Ausserdem lässt sich die Farbe ändern. Von Blau über Gelb bis Pink und Lila. Auch Grün und Rot sind dabei.

Meine Emma ist natürlich Knallrot.

Und hier ist Sie:



Und das Motorengeräusch, mehr ein Knattern, ist hinreißend ;-)

Da ich sogar 3 Personen mitnehmen kann, werden wir bald lustige Ausflüge zum Strand machen. Wer will mit? Mar? Elenne? Lorelei? Sheilah? Oder was hälst Du von einer romantischen Picknique- Tour San?

Keine Kommentare: