Dienstag, 8. April 2008

Die neue Küche

Endlich ist die neue Küche fertig! Ganz rustikal und ohne technischen Schnick-schnack. Das Herzstück ist ein riesiger gemauerter Herd, der mit Birkenholz befeuert wird. Hier kann gekocht, gebacken und gewerkelt werden...
Besonders liebe ich den großen Küchentisch auf dem sämtliche Utensilien Platz finden. Von Schüsseln und Tellern bis zu Brot, Käse und einem guten Rotwein. Mit frischen Kräutern aus dem Garten steht einem leckeren Essen nun nichts mehr im Wege.

Ist der Duft von frisch gebackenem Brot nicht himmlich? Bald wird er durch das ganze Haus ziehen. Um frische Milch und Butter müssen wir uns auch keine Gedanken machen. Wenn ich meine beste Freundin Mar lieb bitte, bekomme ich bestimmt jeden Tag ein wenig Milch von ihrer Kuh. Nicht wahr, Mar?? Hihihi...

Ach San, könntest Du bitte vor dem Abend noch etwas Holz hacken? Dankeschöööön Schatz!

Keine Kommentare: