Montag, 7. April 2008

Das neue Heim

Ab und zu braucht man auch in Second Life ein wenig Luftveränderung. Vor allem, wenn man ein so wunderschönes Grundstück wie dieses findet. Es liegt zwar auf der selben Insel wie unser letztes, ist aber wesentlich größer. Und der Clou... es hat zwei Wasserseiten. Auch wenn die Möbel noch nicht ihren endgültigen Platz gefunden haben, möchte ich Euch doch schon ein paar Bilder zeigen.


Von unserer Veranda haben wir jetzt einen herrlichen Blick auf die Inseln Bryher, Tresco und Tean. Bei gutem Wetter kann man sogar bis nach Oneiros sehen.

Auf der anderen Seite befindet sich die ruhige Bucht zwischen den Inseln Osborne, Anneth und Gogh. Hier konnten wir eine kleine Anlegestelle für unser Segelboot bauen. Am liebsten sitze ich jetzt bei Sonnenaufgang auf dem Steg, lasse die Beine in das klare Wasser baumeln und lausche dem Vogelgezwitscher und den Wellen.


A propos Sonnenaufgang...

Gerade habe ich einen Uhu entdeckt, der sich in unserem Ahorn anscheinend sehr wohl fühlt. Na dann, auf gute Nachbarschaft!

Keine Kommentare: