Donnerstag, 3. Juli 2008

Kurzurlaub mit der besten Freundin

Heute haben Mar und ich einen Urlaubstag eingelegt. Das herrliche ist ja in SL, dass die Flugzeiten extrem kurz sind! So kann man an einem Tag ohne Probleme um die Welt reisen.

Was wir so alles erlebt haben und was es alles zu sehen gab, seht Ihr hier.

Gestartet sind wir auf Weather Island mit Mountainbiking, Skifahren und Surfen.

Sämtliche Ausrüstungen (Mountainbike, Ski und Surfboard) bekommt man dort gratis. Für Anfänger sind die Skipisten nicht besonders geeignet, aber gelacht haben wir um so mehr!!

Das Surfen hat uns dann aber besonders Spaß gemacht und so sind wir schnell nach Costa Rica geflogen. Diese Inselwelt ist gigantisch.

Unser erster Weg führte zum Strand mit riesigen Wellen, einfach perfekt zum surfen.


Nach einer kleinen Pause mit einem kalten Corona, ging es weiter zum Wildwasser-Rafting.
Das ist nichts für schwache Nerven.... Tosende Wellen, schäumende Gischt, Wasser im Boot und wilde Tiere rechts und links am Ufer!



Am Ende der Tour wurden wir plötzlich von Krokodilen überrascht. Im Wasser, an Land... Sie waren überall. Und nun wuchst meine Freundin Mar über sich hinaus und bezwang die Bestie, als hätte sie nie etwas anderes getan. Mar, ich bin so stolz auf Dich! Kissssssssss.


Voller Tatendrang ging unsere Entdeckungstour weiter. Mit einem Ballon flogen wir über die wunderschöne Landschaft Costa Ricas in Richtung Regenwald. Kaum dort angekommen, bekamen wir die Bedeutung des Namen REGENwald am eigenen Körper zu spüren. Es regnete in Ströhmen.

Egal, sagten wir uns und marschierten weiter. Wir entdeckten Hängebrücken, Drachenflieger und kamen schließlich zu einem Vulkan. Mar sagte, sie wollte schon immer wissen, was passiert, wenn man in einen Vulkankrater fällt. Jetzt können wir es Euch sagen:

NICHTS ;-)

Während Mar noch etwas den Vulkan untersuchte, konnte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Dann endete unser Besuch in Costa Rica.



Allerdings musste ich Mar nun noch einen wahnsinnigen Möbelladen zeigen. Ich habe ihn vor kurzem entdeckt und war begeistert. MELINO Style! Die Möbel im Stil Nordafrikas und Tausend und Einer Nacht werden unter freiem Himmel präsentiert und man kann fast den Duft von Rosenblättern und Gewürzen wahrnehmen.

Also ließen wir einen herrlichen und ereignisreichen Tag ganz relaxed ausklingen. Bei türkischem Kaffee auf einem der bequemen Sofas redeten und redeten und redeten wir bis zum Rückflug nach Hause.


Danke Mar für den wunderschönen Tag. Ich hab Dich sehr lieb!!!!!!!!!!

Und hier findet Ihr:
Weather Island
Costa Rica
MELINO Style

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Macht Riesenspaß deine Berichte zu lesen :)

Sei lieb gegrüßt
Tabea

Elisabeth Attenborough hat gesagt…

Vielen Dank für den lieben Kommentar Tabea :)

Bis bald
Elisabeth