Samstag, 24. Mai 2008

Radtour bei Sonnenaufgang

Vor einiger Zeit habe ich mir ein wunderschönes Hollandrad gekauft und bin heute bei Sonnenaufgang durch Wunderbar geradelt. Die Luft war herrlich frisch, die Vögel haben gezwitschert und ich stellte mal wieder fest, wie unglaublich schön die neuen Sims sind. Poppet hat sich absolut selbst übertroffen.


Mein Weg führte mich von unserem Zuhause in Las Delicias, vorbei am Haus meiner Nachbarin Lorelei in Weites Land, über eine kleine überdachte Brücke nach Wunderbar. Von dort hatte ich einen atemberaubenden Ausblick über die kleine Farm bis hin zum Schloss auf Oneiros, hinter dem die Sonne aufging.


Der Nebel fing langsam an sich zu lichten und ich fuhr weiter in Richtung Wasserfall. Auch dort legte ich eine kleine Pause ein und lauschte dem rauschen und brausen des Wassers.



Nachdem ich mich den Kronberg hochgestrampelt hatte gings in schneller Fahrt bergab zum Hafen. Dort dümpelten im Morgenlicht ein paar Segelboote. Die Möven waren auch schon wach und kreisten über den Masten. Der Nebel hatte sich fast ganz verzogen und ich konnte in der Ferne die Eisenbrücke und Kettle Moraine sehen.



Langsam machte ich mich nun auf den Rückweg nach Las Delicias. Vorher aber fuhr ich noch am Haus von Mar und Ha vorbei zur Farm. Die Kühe standen schon auf der Weide, die Hühner gackerten im Hof, die Schweine sulten sich im Dreck hinter dem Pferdestall. Auch Poppets Katzen und Hunde begrüßten mich schon.




Nun ging es duch die Birkenallee, bei Kaelynn und Pittus und bei Sheilah vorbei zurück nach Hause,


wo ich mir einen frischen Kaffee machte und ihn dann auf den Felsen mit Blick auf's Meer genoss.



So, das Wochenende kann kommen.
Wer sich auf den WUNDERBAR Islands einmal umsehen möchte kommt mit dieser Landmark zum Schlossplatz auf Oneiros. Von dort aus gibt es auf 16 Sims jede Menge zu erkunden. Entweder zu Fuß, mit dem Pferd oder im Segelboot.


Keine Kommentare: