Montag, 22. September 2008

Ich bin zurück!

Langsam kehrt wieder das "normale" Leben zurück und ich streife wieder durch mein zweites Leben.

Einiges hat sich geändert, manches ist wie vorher. Ich werde wieder berichten von meinem Leben, meinen Freunden, Dingen und Orten die mich faszinieren.

Eine Tatsache die sich gewaltig geändert hat, ist mein Zuhause. Das alte Grundstück gibt es nicht mehr. Ich war in den vergangenen Wochen zu dem Ergebnis gekommen, dass ich keine Heimat in Second Life brauche. Das war ein Irrtum. Dank meiner lieben Freunde Ha Tenk und Mar Mathy ist das aber überhaupt kein Problem und ich habe mich wieder niedergelassen. Natürlich in WUNDERBAR. Diesmal auf der wunderschönen Sim Kettle Moraine, ganz in der Nähe der Unterwasser Welt.

Hier ein erster Blick auf mein neues Zuhause.


Keine Kommentare: